Mein Filmtagebuch...
Loving Vincent gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Loving Vincent (2017)

Ein Film von: Dorota Kobiela mit Aidan Turner und Helen McCrory

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Loving Vincent Bewertung
Der Videoplayer(14250) wird gestartet

Loving Vincent Inhalt

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Loving Vincent und wer spielt mit?

Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?