El ciudadano ilustre - Der Nobelpreisträger (2016)

Ein Film von Mariano Cohn mit Oscar Martínez und Dady Brieva (Original: El ciudadano ilustre)

El ciudadano ilustre - Der NobelpreisträgerBewertung
Kinostart: 02. November 2017118 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
El ciudadano ilustre - Der NobelpreisträgerBewertung

Film-Handlung

Daniel Mantovani stammt aus Argentinien, lebt aber seit vielen Jahren in Europa. Als ihm der Literaturnobelpreis verliehen werden soll, reist er in seine Heimat, um ihn dort entgegenzunehmen. Doch er stellt fest, dass ihm die Bewohner des Landes sehr fremd geworden sind.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie besten Star Trek-FilmeBond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller Zeiten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14211) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "El ciudadano ilustre - Der Nobelpreisträger" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die beeindruckendsten Trailer ever!Die bekanntesten AnimationsstudiosDie spannendsten Science-Fiction-Filme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.