Parasol - Mallorca im Schatten (2015)

Ein Film von Valéry Rosier mit Alfie Thomson und Pere Yosko (Original: Parasol)

Parasol - Mallorca im SchattenBewertung
Kinostart: 24. August 201777 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Parasol - Mallorca im SchattenBewertung

Parasol - Mallorca im Schatten Inhalt

In der Nebensaison setzen drei von Grund auf verschiedene Charaktere alles daran, die Zeit ihre Lebens zu genießen. Der schüchterne Alfie träumt von einem heißen Urlaubsflirt und tollen Partys, während er mit seinen übergewichtigen Eltern auf dem Campingplatz sein Dasein fristet.

Annie muss ihre Seniorenreisegruppe loswerden, um ein Abenteuer mit ihrem potenziellen Liebhaber zu erleben. Und Pere würde einfach alles tun, damit der Geburtstag seiner Tochter unvergesslich wird, selbst wenn er dafür die Bimmelbahn klauen muss.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten MännerfilmeDer frühere Look heutiger Hollywood-StarsDie spannendsten Science-Fiction-Filme 2017

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Parasol - Mallorca im Schatten" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Filmszenen, die zufällig entstandenDiese Filmposter wollten uns verschaukeln

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.