AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Parasol - Mallorca im Schatten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Parasol - Mallorca im Schatten (2015)

Ein Film von Valéry Rosier mit Alfie Thomson und Pere Yosko

Kinostart: 24. August 201777 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Parasol - Mallorca im Schatten Bewertung

Parasol - Mallorca im Schatten Inhalt

In der Nebensaison setzen drei von Grund auf verschiedene Charaktere alles daran, die Zeit ihre Lebens zu genießen. Der schüchterne Alfie träumt von einem heißen Urlaubsflirt und tollen Partys, während er mit seinen übergewichtigen Eltern auf dem Campingplatz sein Dasein fristet.

Annie muss ihre Seniorenreisegruppe loswerden, um ein Abenteuer mit ihrem potenziellen Liebhaber zu erleben. Und Pere würde einfach alles tun, damit der Geburtstag seiner Tochter unvergesslich wird, selbst wenn er dafür die Bimmelbahn klauen muss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Parasol - Mallorca im Schatten und wer spielt mit?

OV-Titel
Parasol
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN