Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Louis & Luca - Das große Käserennen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Louis & Luca - Das große Käserennen (2015)

Ein Film von Rasmus A. Sivertsen mit John F. Brungot und Anders Bye

Kinostart: 12. Oktober 201778 Min.FSK0Animation, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Louis & Luca - Das große Käserennen Inhalt

Elster Louis ist von dem traditionellen Käserennen zwischen seiner Heimatstadt Flåklypa und dem Nachbarort Slidre absolut begeistert. Siegessicher schließt er im Geheimen eine Wette auf sein Team ab und nutzt sein Haus und die Werkstatt seines Freundes, des Erfinders Alfie, als Wetteinsatz. Mit Alfie und dem Igel Luca an seiner Seite betrachtet er den Sieg schon als Sein.

Doch dann stellt Oliver O. Clifford, sein Gegner und Besitzer der Käsefabrik, sein Team bestehend aus dem schlagkräftigen Gorilla Emanuel Desperados und dem Komiker Owen Sullivan vor, und es wird knapp für den siegessicheren Louis.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Louis & Luca - Das große Käserennen und wer spielt mit?

OV-Titel
Solan og Ludvig - Herfra til Flåklypa
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY