Rara - Meine Eltern sind irgendwie anders (2016)

Ein Film von Pepa San Martín mit Julia Lübbert und Emilia Ossandon (Original: Rara)

Rara - Meine Eltern sind irgendwie andersBewertung
Kinostart: 30. November 201786 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Rara - Meine Eltern sind irgendwie andersBewertung

Film-Handlung

Für den Film Rara - Meine Eltern sind irgendwie anders und dessen Regie ist Pepa San Martín verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Julia Lübbert, Emilia Ossandon und andere. Rara - Meine Eltern sind irgendwie anders erschien 2016.

Du weißt mehr über den Inhalt von Rara - Meine Eltern sind irgendwie anders? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Mitten im Dreh gefeuerte RegisseureDie besten Found-Footage-FilmeGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Rara - Meine Eltern sind irgendwie anders" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Ganz schön bissig: Die besten Hai-FilmeDer frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2Die besten Comicfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.