Luna (2017)

Ein Film von Khaled Kaissar mit Lisa Vicari und Carlo Ljubek

LunaBewertung
Kinostart: 15. Februar 201892 Min.2DThriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
LunaBewertung

Luna Inhalt

Als die Familie der 17-Jährigen Luna bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer Geheimagent war, dessen Doppelleben nicht nur ihn, sondern auch seine Familie das Leben kostete. Als einzige Zeugin ist Luna in großer Gefahr und gerät ins Fadenkreuz der Geheimdienste. Der beste Freund ihres Vaters, Ex-Agent Hamid, will sie ins sichere Ausland schmuggeln, doch Luna lehnt ab. Sie will herausfinden, warum ihre Familie sterben musste und die Mörder zur Verantwortung ziehen. Das ungleiche Duo macht sich auf die Suche nach der Wahrheit…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Serien ab dem Jahr 2000Die Comicverfilmungen 2017Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14155) wird gestartet

Filmgalerie zu "Luna"Filmgalerie zu "Luna"Filmgalerie zu "Luna"Filmgalerie zu "Luna"Filmgalerie zu "Luna"Filmgalerie zu "Luna"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Luna" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Schauspieler, die beim Dreh betrunken warenDie besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!Die besten und schrägsten Trashfilme!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.