Mein Filmtagebuch...
Fikkefuchs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fikkefuchs (2017)

Ein Film von Jan Henrik Stahlberg mit Saralisa Volm und Franz Rogowski

Kinostart: 16. November 2017104 Min.FSK16Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fikkefuchs Bewertung
Der Videoplayer(13702) wird gestartet

Fikkefuchs Inhalt

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fikkefuchs und wer spielt mit?

OV-Titel
Fikkefuchs
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
16.11.2017 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein extrem guter (deutscher) Film, der bitterböse witzig ist und sein Finger schön in die Wunde des Sexismus legt.
Die Diskussion darüber sollte aber trotzdem keine Überhand nehmen, denn das würde den Film und der Mannschaft dahinter nicht gerecht werden.
Geheimtipp für all diejenige die keine Lust auf Thor oder Justice League haben.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema