Fikkefuchs (2017)

Ein Film von Jan Henrik Stahlberg mit Saralisa Volm und Franz Rogowski

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
FikkefuchsBewertung

Fikkefuchs Inhalt

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Die fiesesten CliffhangerDie coolsten Filmbuddys

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13702) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Fikkefuchs" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDie besten Filme 2016 der MJ-RedaktionJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.