Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Reign of the Supermen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Reign of the Supermen (2019)

Ein Film von Sam Liu mit Nathan Fillion und Rebecca Romijn

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Reign of the Supermen

Reign of the Supermen Inhalt

Für den Film Reign of the Supermen und dessen Regie ist Sam Liu verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Nathan Fillion, Rebecca Romijn und andere. Reign of the Supermen erschien 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Reign of the Supermen? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Reign of the Supermen und wer spielt mit?

Regie
OV-Titel
Reign of the Supermen
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
11.02.2019 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Der Moment als Sups im schwarzen Anzug aufersteht. Oh man wie sehr ich mir das für JL gewünscht habe. Solide gezeichnet, aber das ist man mittlerweile ja von DC-Zeichnungen gewöhnt, aber die Story ist naja, dürftig.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY