Anzeige
Anzeige
Anzeige

Your Name. - Gestern, heute und für immer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Your Name. - Gestern, heute und für immer

Kritiken zu "Your Name. - Gestern, heute und für immer"

Hier findest du alle veröffentlichten Your Name. - Gestern, heute und für immer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Your Name. - Gestern, heute und für immer bewerten

Your Name. - Gestern, heute und für immer Kritik

Your Name. – Gestern, heute und für immer Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Das Schulmädchen Mitsuha (Mone Kamishiraishi) lebt auf dem Land und sehnt sich nach der aufregenden Großstadt Tokio. Ganz anders ergeht es Taki (Ryûnosuke Kamiki), der in der japanischen Metropole aufgewachsen ist, aber seinen Alltag mit Freunden, Job und allem anderen, jederzeit gegen ein Leben auf dem Land eintauschen würde. Eines Tages hat Mitsuha einen Traum, in dem sie ein Leben als Junge in Tokio führt. Gleichzeit...
Kritik lesen »

Your Name. - Gestern, heute und für immer Kritik

"JJ, komm und lerne Lensflare :)"

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von MobyDick - 19 Kommentare
Da ich ja jetzt gefühlt seit Ewigkeiten darauf warte, endlich den besten Film aller Zeiten, der jemals gedreht werden sein wird, hier zu verreißen, knöpfe ich mir sukzessive auch mal anderen Kram vor, den ich üblicherweise auch mal links, mal rechts liegen lassen würde. Heute ist der japanische bereits jetzt als Klassiker geltende Anime Your Name dran. Der Film richtet sich vornehmlich an ein eher jugendliches Publikum ...
Kritik lesen »
AnzeigeY