AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Liebe per Express gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebe per Express (1998)

Ein Film von Jason Bloom mit Paul Rudd und Reese Witherspoon

Filmstart: folgt87 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebe per Express Bewertung

Liebe per Express Inhalt

Wyatt und seine Freundin Kimberly sind eigentlich ganz glücklich als Paar - nur im Bett klappt es nicht allzu gut zwischen ihnen. Eines Tages erfährt Wyatt, dass ihn Kimberly angeblich betrügt und er schreibt seiner Freundin - aus seiner weit entfernten Uni - einen wütenden Brief mit einem kompromittierenden Foto. Doch kurz darauf stellt sich heraus, dass Kimberly sich nichts hat zu Schulden kommen lassen und nun setzt Wyatt alles daran, den Brief abzufangen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebe per Express und wer spielt mit?

OV-Titel
Overnight Delivery
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN