Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Am Ende ist man tot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Am Ende ist man tot (2018)

Ein Film von Daniel Lommatzsch mit Bruno Cathomas und André Szymanski

Kinostart: 05. Juli 201885 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Am Ende ist man tot Bewertung

Am Ende ist man tot Inhalt

Die besten Zeiten hat die Karriere der beiden Fernsehsternchen Micki und Ginger schon längst hinter sich und bei dem arbeitslosen Physiker Reno läuft es auch nicht so, wie er sich das vorstellt. Zu dritt kommen sie auf die Idee eine junge Frau zu entführen. Als einer der drei Entführer plötzlich Gewissensbisse bekommt, zweifelt er am Wert des Geldes, das sie durch die Entführung erpressen wollten und treibt seine beiden Freunde damit in den Wahnsinn.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Am Ende ist man tot und wer spielt mit?

OV-Titel
Am Ende ist man tot
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY