7 jours pas plus (2017)

Ein Film von Héctor Cabello Reyes mit Benoît Poelvoorde und Alexandra Lamy

7 jours pas plusBewertung
Filmstart: folgt91 Min.2DKomödie, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

7 jours pas plus Inhalt

Für die Komödie 7 jours pas plus und dessen Regie ist Héctor Cabello Reyes verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Benoît Poelvoorde, Alexandra Lamy und andere. 7 jours pas plus stammt aus dem Jahr 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von 7 jours pas plus? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Die besten One-Liner in KinofilmenVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13946) wird gestartet

7 jours pas plus Kritik

Franzose trifft Inder. So kurz, so unspektakulär. Und doch schafft es die melodramatische Komödie 7 jours pas plus mit dem Herz auf breiter Linie und so mancher persönlichen Erkenntnis, unseren Blick über den Tellerrand zu heben. So ungewollt wir oft liebgewonnene Gewohnheiten und Pfade verlassen wollen, so herzergreifend ist die Erkenntnis, die auch Benoît Poelvoorde in 7 jours pas plus ereilt, dass es manchmal gar nicht so schlimm ist, jemandem die Hand zu reichen, der diese dringend braucht - und ob es Zufälle sind, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "7 jours pas plus" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?FSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USAGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.