Pushing Dead (2016)

Ein Film von Tom E. Brown mit James Roday und Robin Weigert

Pushing DeadBewertung
Kinostart: 09. November 2017110 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Pushing DeadBewertung

Pushing Dead Inhalt

Als Schriftsteller sieht sich Dan jeden Tag einem Kampf ums Überleben gegenüber. Als er zum Geburtstag einen 100-Dollar-Scheck auf sein Konto einzahlt, kündigt ihm die Krankenversicherung, da er plötzlich zuviel Geld besitzt. Dan sieht sich nun einem noch viel erbitterterem Kampf gegenüber, denn wenn er die Bürokratie nicht davon überzeugen kann, ihm zu helfen, muss er seine dringend benötigten Medikamente aus eigener Tasche bezahlen - für 3.000 Dollar im Monat.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!Die besten "Star Trek"-Videospiele aller ZeitenDie besten Fantasyfilme aller Zeiten

Filmgalerie zu "Pushing Dead"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Pushing Dead" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie besten Werwolffilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.