Five (2016)

Ein Film von Igor Gotsmanov mit Pierre Niney und François Civil

FiveBewertung
Kinostart: 20. Juli 2017102 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
FiveBewertung

Five Inhalt

Fünf Freunde, die sich schon seit der Kindheit kennen, wollen sich endlich den gemeinsamen Traum von einer WG erfüllen. Als sich die Gelegenheit schließlich ergibt, zögern Julia, Vadim, Nestor und Timothée keine Sekunde, zumal sich Samuel bereiterklärt, die Hälfte der Miete zu zahlen. Doch kaum sind sie eingezogen, ist Samuel plötzlich pleite. Doch er will den anderen nichts davon erzählen und das Geld für die Miete mit dem Verkauf von Grad verdienen. Doch so leicht wird man nicht zum großen Drogendealer, und als das Vorhaben gründlich in die Hose geht, muss Samuel doch Hilfe von der einzigen Familie annehmen, die er hat: von seinen Freunden.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Comicfilme aller ZeitenDie besten Filme 2016 der MJ-RedaktionBeste Filme, die man gesehen haben muss

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Five" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 2Die besten Arnie-SprücheEin Leben für die Filmmusik: James Horners größte Werke

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.