Steig. Nicht. Aus! (2018)

Ein Film von Christian Alvart mit Hannah Herzsprung und Christiane Paul

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Steig. Nicht. Aus!Bewertung

Steig. Nicht. Aus! Inhalt

Auf dem Weg zur Arbeit bringt der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt noch schnell seine Kinder Josefine und Marius zur Schule. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen Anruf: Der Unbekannte am anderen Ende der Leitung droht damit, eine Bombe, die unter dem Sitz versteckt ist, in die Luft zu sprengen, sollten Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen! Vom Auto aus soll Karl in kürzester Zeit eine große Summe Geld beschaffen. Als seine Ehefrau Simone ihn verdächtigt, die gemeinsamen Kinder entführt zu haben, nimmt auch die Polizei die Verfolgung von Karl auf und schaltet Sprengstoffexpertin Pia Zach ein. Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit: Der Bombe ausgeliefert und von der Polizei verfolgt, versucht Karl Brendt verzweifelt, seine Kinder und sich zu retten.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Unser Ranking der Harry Potter-FilmeMCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesWeltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Steig. Nicht. Aus!" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Filme 2015 der MJ-RedaktionBerühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Die besten Serien-Klassiker bis 1999

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.