Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Freund, die Giraffe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein Freund, die Giraffe

Kritiken zu "Mein Freund, die Giraffe"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein Freund, die Giraffe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein Freund, die Giraffe bewerten

Mein Freund, die Giraffe Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2018 von FBW - 0 Kommentare
Der kleine Dominik ist schon richtig aufgeregt. Am nächsten Morgen soll er das erste Mal zur Schule gehen. Das muss Dominik gleich seinem besten Freund Raff erzählen. Also auf in den Zoo. Denn Raff ist eine Giraffe, die am gleichen Tag geboren wurde wie Dominik und sich schon genauso sehr auf den ersten Schultag freut. Doch als sie erfahren, dass Raff als Giraffe nicht auf eine Menschenschule gehen darf, muss sich Dominik einen ausget&u...
Kritik lesen »
AnzeigeY