Rakete Perelman (2017)

Ein Film von Oliver Alaluukas mit Liv Lisa Fries und Tobias Lehmann

Rakete PerelmanBewertung
Kinostart: 09. November 2017108 Min.2DKomödie, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Rakete PerelmanBewertung

Rakete Perelman Inhalt

Jen zieht ganz neu in die Künstlerkolonie Rakete Perelman, dorthin, wo zehn Menschen ihre ganz eigene Version von Freiheit und Unabhängigkeit leben. Jeder führt sein eigenes Leben, doch irgendwie leben sie auch zusammen.

Jen ist Mitte zwanzig und entflieht dem Großstadtleben und der Industrie auf diese Weise, um ein neues Leben zu beginnen. Doch die Rakete steht schlecht da. Sie braucht Geld. Mit einer Theateraufführung soll eben jenes rangeschafft werden. Die Hauptrolle ist Jen sogleich sicher, doch allmählich verliert sie den Kontakt zu Realität, die von dem Stück überholt wird, und plötzlich steht alles auf dem Spiel, insbesondere der Idealismus der Gemeinschaft.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Diese Filmposter wollten uns verschaukelnUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Wer bist du an Bord der USS Enterprise?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Rakete Perelman" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenVerrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und Zukunft

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.