Pfad der Rache (2018)

Ein Film von Isaac Florentine mit Antonio Banderas und Karl Urban (Original: Acts of Vengeance)

Pfad der RacheBewertung
Veröffentlichung: 26. Januar 2018Action, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Pfad der RacheBewertung

Pfad der Rache Inhalt

Als seine Frau und die gemeinsame Tochter brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank Valera verzweifelt. Die Ermittlungen von Polizei und Justiz treten auf der Stelle, und so macht Frank sich alleine auf, den Täter zu finden. Aus der Wut und der Trauer wächst Disziplin: Er legt ein Schweigegelübde ab und fängt an bis zur äußersten Erschöpfung zu trainieren, um seinen Körper in eine stahlharte Waffe zu verwandeln. Auf der Suche nach Rache bringt er nicht nur die lokale russische Mafia gegen sich auf…


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14218) wird gestartet

Filmgalerie zu "Pfad der Rache"Filmgalerie zu "Pfad der Rache"Filmgalerie zu "Pfad der Rache"Filmgalerie zu "Pfad der Rache"Filmgalerie zu "Pfad der Rache"Filmgalerie zu "Pfad der Rache"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Pfad der Rache" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Alle Barbie-Filme für Barbie-FansSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCZu viel versprochen: Wenn Trailer besser sind als der Film!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.