Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
I Love You, Daddy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I Love You, Daddy (2017)

Ein Film von Louis C.K. mit John Malkovich und Chloë Grace Moretz

Filmstart: folgt123 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
I Love You, Daddy

I Love You, Daddy Inhalt

Der erfolgreiche TV-Autor und -Produzent Glen Topher verfällt in Panik, als seine verwöhnte 17-jährige Tochter China viel zu viel Zeit mit dem 68-jährigen Leslie Goodwin verbringt. Der hat schließlich einen Ruf, Minderjährige zu daten. Doch "Nein" möchte Glen zu seiner Tochter auch nicht sagen, was vielleicht auch daran liegt, dass diese ihn ständig manipuliert und mit "I love you, daddy" überschüttet.

Als wäre es nicht genug, dass Ex-Frau Aura, Ex-Freundin Maggie und Produktionspartnerin Paul wütend auf ihn sind, steckt er auch noch mitten in einer Schreibblockade, in der er sich mit Filmstar Grace Cullen ablenkt. Doch die ist ausschließlich an der Hauptrolle in der Serie interessiert, an der er noch nicht mal zu schreiben begonnen hat.

Während er versucht, Goodwin von dessen Interaktionen mit seiner Tochter abzulenken, deren Leben sich mehr und mehr um den erfolgreichen Regisseur dreht, setzt Goodwin im Gegenzug alles daran, Glens Leben in der Ideenschmiede scheitern zu lassen. Da hilft auch nicht, dass Glens guter Kumpel Ralph über die Beobachtungen spricht, die er in Sachen China und Goodwin machte. Doch Glen selbst ist sich nicht sicher, was da eigentlich läuft. 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I Love You, Daddy und wer spielt mit?

OV-Titel
I Love You, Daddy
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY