Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ghost Stories gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ghost Stories (2017)

Ein Film von Jeremy Dyson mit Andy Nyman und Paul Whitehouse

Kinostart: 19. April 201898 Min.FSK16Drama, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ghost Stories Bewertung
Alle 5 Trailer

Ghost Stories Inhalt

Professor Philip Goodman glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Alptraum führen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ghost Stories und wer spielt mit?

OV-Titel
Ghost Stories
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.12.2022 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 11. Dezember 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Finde den Streifen auch bei zweiter Sichtung immer noch ziemlich gelungen, er hat schon ein paar gruselige Momente dabei. Leider wird der Streifen zum Ende hin etwas konfus in seiner Handlung, was mein Filmerlebnis aber im Gesamten nur minimal beeinflusst.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2019 23:20 Uhr | Editiert am 06.08.2019 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Inhaltlich durchwachsen mit einem finalen Twist, den man schon zu oft gesehen hat. Die drei Anthologie-Kurzfilme nutzen insgesamt zwar zu viele Jumpsscares, insbesondere die großartige Kameraführung sorgt aber für eine spannende und angenehme Gruselatmosphäre. Schauspielerisch unterstützt von einem wie immer sympathischen und kauzigen Martin Freeman, einem wahnsinnig-labilen Alex Lawther ("The End of the F***ing World") und dem Hauptdarsteller Andy Nyman, dessen rational denkende, nicht gläubige Figur psychisch immer mehr von den Geistergeschichten vereinnahmt wird.

Empfehlenswert zum Einmal-Anschauen.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY