Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mazinger Z

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mazinger Z

Kritiken zu "Mazinger Z"

Hier findest du alle veröffentlichten Mazinger Z Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mazinger Z bewerten

Mazinger Z Kritik (Redaktion)

Maschingaaaaaaa!

Poster Bild
Kritik vom 21.10.2017 von Moviejones - 4 Kommentare
Wir hatten die Möglichkeit, Mazinger Z im japanischen Originalton mit Untertiteln zu sehen und fühlten uns direkt in unsere Kindheit zurückversetzt. Knallige Farben, spaßige Action und überall Riesenroboter, die aufeinander einhauen - der Samstagmorgen-TV-Kinderserien-Marathon wurde wieder real! Mazinger Z Kritik Da ist er wieder, der schurkische Doktor Hell, der die Welt unterjochen will! Doch trotz seines gigantisc...
Kritik lesen »
AnzeigeY