Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer (2017)

Ein Film von David Alaux mit Paul Borne und Philippe Bozo (Original: Les as de la jungle)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Dschungelhelden - Das große KinoabenteuerBewertung

Film-Handlung

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden - auf zur Rettung!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeWeibliche Rollen, die für Männer geschrieben waren

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14198) wird gestartet

Filmgalerie zu "Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer"Filmgalerie zu "Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer"Filmgalerie zu "Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer"Filmgalerie zu "Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer"Filmgalerie zu "Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer"Filmgalerie zu "Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerJames Bond 007 - Die besten Filme der Reihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.