Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Split Second gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Split Second (1992)

Ein Film von Tony Maylam mit Rutger Hauer und Kim Cattrall

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Split Second Bewertung

Split Second Inhalt

London 2008: Naturkatastrophen plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und panisch. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen. Bei Vollmond schlachtet er seine Opfer nach einem alten Voodoo-Ritus. Special-Cop Harley Stone (Rutger Hauer) macht sich auf die Jagd nach ihm. Auch sein bester Freund ist unter den Opfern. Er schwor Rache. Im Pesthauch der verseuchten Straßen spürt Harley Stone den geistigen Kontakt zu seinem Gegner. Die beiden prallen aufeinander und entzünden ein explosives Gemisch aus Wut und Blutgier.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Split Second und wer spielt mit?

OV-Titel
Split Second
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY