Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Superfly gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Superfly (2018)

Ein Film von Director X mit Trevor Jackson und Jason Mitchell

Kinostart: 13. September 2016116 Min.FSK18Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Superfly Bewertung
Alle 3 Trailer

Superfly Inhalt

Früh übt sich. Youngblood Priest war bereits mit elf Jahren im Drogengeschäft unterwegs und arbeitete sich von da an dank seiner guten Instinkte konstant zu einem der größten Dealer der Stadt nach oben. Da das Geschäft aber täglich gefährlicher wird, denkt er öfter darüber nach, mit den Drogen aufzuhören, insbesondere, als sich die Auseinandersetzungen mit einer gegnerischen Gang verschärfen.

Daher schmiedet Youngblood Priest den Plan, noch einen großen Deal durchzuziehen und dann zu verschwinden. Doch dazu muss er einen langjährigen Lieferanten übergehen und sich direkt mit den Kartell-Bossen in Mexiko einlassen. Wenn er da nicht zu hoch pokert...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Superfly und wer spielt mit?

OV-Titel
Superfly
Format
2D
Box Office
20,78 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Superfly gehören ebenfalls Superfly (1972), Super Fly T.N.T. (1973) und The Return of Superfly (1990).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY