Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich, du und der Andere

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ich, du und der Andere

Kritiken zu "Ich, du und der Andere"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich, du und der Andere Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich, du und der Andere bewerten

Ich, du und der Andere Kritik

Gelungene Komödie

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Molly und Carl könnte es nicht besser gehn. Sie sind frisch verheiratet, lieben sich über alles, haben ein tolles Haus und kommen gerade aus den Flitterwochen. Doch alles wäre so schön, wenn da nicht Carls bester Freund, Dupreee, gerade seinen Job, seine Wohnung und alles andere verloren hätte. Deshalb nimmt Carl seinen Freund bei sich zu Hause auf. "Aber nur für ein paar Tage", heißt es zuerst. Doch als aus den paar Tagen ei...
Kritik lesen »
AnzeigeY