Anzeige
Anzeige
Anzeige

Infernal Affairs

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Infernal Affairs

Kritiken zu "Infernal Affairs"

Hier findest du alle veröffentlichten Infernal Affairs Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Infernal Affairs bewerten

Infernal Affairs Kritik

Überzeugendes "Katz und Maus"-Spiel

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2011 von Tim - 0 Kommentare
Infernal Affairs ist ein recht spannender Psychokrimi aus dem Jahr 2002. Viele dürften den Film hierzulande sicher nicht kennen, eher dann schon das US-Remake The Departed. Nachdem ich gestern Infernal Affairs zum ersten Mal sah und The Departed vor etwas mehr als einem Jahr, ist das ein guter Grund die Filme mal gegenüberzustellen. In Infernal Affairs dreht sich alles um eine Maulwurfsjagd bei der Polizei, als auch bei der Mafia. Direkt von d...
Kritik lesen »
AnzeigeY