Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Klapperschlange

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Klapperschlange

Kritiken zu "Die Klapperschlange"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Klapperschlange Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Klapperschlange bewerten

Die Klapperschlange Kritik

Geburtshelfer des 80er Jahre-Actioners

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2011 von ZSSnake - 3 Kommentare
Mit Escape from New York nehme ich mir nun einen meiner absoluten Lieblingsfilme aus dem Jahr 1981 vor. Unter der Regie von John Carpenter ist hier ein hervorragender kleiner Action-Film entstanden, dessen Hauptfigur Snake Plissken (Kurt Russel) auch heute noch Kultfaktor besitzt. Ich werde hier zunächst das Original rezensieren, um dann nächste Tage die Fortsetzung Escape from L.A. aus dem Jahr 1996 nachzuziehen. Viel Spaß!   Inhalt: Â...
Kritik lesen »
AnzeigeY