Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pokémon 6 - Wishmaker gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pokémon 6 - Wishmaker (2004)

Filmstart: folgt81 Min.Action, Abenteuer, Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pokémon 6 - Wishmaker Bewertung

Pokémon 6 - Wishmaker Inhalt

Nur alle 1000 Jahre ist für einen Zeitraum von sieben Tagen der Millennium-Komet am nächtlichen Himmel zu sehen. Gleichzeitig erwacht auch das legendäre Pokemon Jirachi aus seinem tausendjährigen Schlaf, um die Energie des Kometen in sich aufzunehmen. Diese Energie gibt es dann wieder an die Erde weiter, um den Ort Forina wachsen zu lassen. Dieses Mal aber hat ein Magier namens Butler gemeinsam mit seiner langjährigen Freundin Diane den Stein ausgegraben, in den Jirachi eingeschlossen war, und ihn aus Forina weggebracht. Schnell wird klar, was Butler plant: Er war frührer Forscher im Team Magma und möchte das legendäre Pokemon Groudon wieder auferwecken. Butler hat sich das perfekte System entwickelt, konnte aber keine Energiequelle finden, die stark genug gewesen wäre, es in der Praxis umzusetzen. Deshalb hofft er, die von Jirachi aufgenommene Energie für seine Zwecke nutzen zu können. Als Butler dann aber seinen Plan in die Tat umsetzt, wird ein falscher Groudon geschaffen, der Forina in ein Ödland verwandelt und sofort beginnt, die Lebenskraft aller Lebewesen in seiner Nähe aufzusaugen. Können Jirachi und seine Freunde, die er bei diesem Abenteuer kennenlernt, den Magier aufhalten oder kommt es zu einer unausweichlichen Katastrophe?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pokémon 6 - Wishmaker und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Pokémon - Jirachi - Wish Maker
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY