Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres (2006)

Pokémon Ranger und der Tempel des MeeresBewertung
Filmstart: folgt105 Min.2DAction, Abenteuer, Animation
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Pokémon Ranger und der Tempel des MeeresBewertung

Film-Handlung

Für den Actionfilm Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres und dessen Regie ist Kunihiko Yuyama verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt. Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres erschien 2006.

Du weißt mehr über den Inhalt von Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenHound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" und wer spielt mit?
Darsteller
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenDie besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
movieviewer
Moviejones-Fan
14.10.2016 | 23:27 Uhr14.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich denke das dies ein cooler film sein wird da alle anderen pokemon filme auch gut sind.