Mein Filmtagebuch...
28 Months Later eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

28 Months Later

Filmstart: folgtHorror, Science Fiction, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
28 Months Later

28 Months Later Inhalt

"28 Days Later" von Danny Boyle mit Cillian Murphy in der Hauptrolle handelt als Endzeitvision vom Untergang der britischen Bevölkerung. Nachdem eine Rettungsaktion von Versuchstieren, die mit einem hochgradig ansteckenden "Wut-Virus" infiziert wurden, schiefgelaufen ist, stecken sich auch nach und nach die Menschen an. Diese machen nun wie Zombies Jagd auf Nichtinfizierte - nur schneller und deutlich aggressiver.

Im Nachfolger "28 Weeks later", in dem u.a. Robert Carlyle mit von der Partie ist, soll England nach dem Sieg über das Virus neu bevölkert werden. Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als erwartet...

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 28 Months Later und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
Drehbuch
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe 28 Days Later gehören ebenfalls 28 Days Later (2002) und 28 Weeks Later (2007).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
MrNoname - BOT Gott
07.01.2011 10:03 Uhr | Editiert am 07.01.2011 - 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Kommentare: 1.629 | Kritiken: 17 | Hüte: 18
@sully: "Die Verantwortung liegt hier tatsächlich bei den Eltern! Die können den Zugang zwar nicht verhindern, können aber durch ihre Erziehung, den Umgang damit beeinflussen!"
 
hab in meinem freundeskreis 2 gleichaltrige jungs. wenn man die beiden miteinander vergleicht und deren erziehung bzw. umfeld sieht man gleich, wieso die beiden so unterschiedlich sind.
 
@28 Months Later - laut imdb erst 2013 frown
Avatar
Sully - Elvis Balboa
21.07.2010 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.208 | Kritiken: 30 | Hüte: 270
@MrNome
Yeeeeeess, ich bin nicht mehr der älteste User hier!!!!! LOL
Nicht wundern...ist mittlerweile zwischen mir und einigen anderen Usern eine Art "Running Gag" geworden!
Zum Thema:
Die Alternative, sprich alles zu verbieten, macht auch keinen Sinn. Die Verantwortung liegt hier tatsächlich bei den Eltern! Die können den Zugang zwar nicht verhindern, können aber durch ihre Erziehung, den Umgang damit beeinflussen!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
MrNoname - BOT Gott
21.07.2010 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Kommentare: 1.629 | Kritiken: 17 | Hüte: 18
@sully: gebe ich dir vollkommen recht. aber grad für kinder ist es in der heutigen zeit so leicht an dinge zu kommen, die für sie nich nicht geeignet sind - dazu kommen dann auch noch eltern, denen es einfach egal ist. mich wundert dann nix mehr....
Avatar
Sully - Elvis Balboa
20.05.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.208 | Kritiken: 30 | Hüte: 270
@Sebo
Da gehts mir wie Dir! Ich fand die beiden Teile sehr gut. Der erste war ja eher eine düstere, deprimierende Variante, die den Stoff hervorragend transportiert hat. Der Zweite, war dann Action-lastiger, aber trotzdem noch recht düster. Das fügte der Reihe neue Facetten hinzu. Wollen wir mal hoffen, dass man sich für eine weitere Fortsetzung, wieder die richtigen Leute ins Boot holt, um die Qualität der Vorgänger zu halten!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
Sebo - Moviejones-Fan
20.05.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Kommentare: 480 | Kritiken: 56 | Hüte: 1
Manchmal ist die FSK doch etwas sinnvolles... Ich hoffe nur, dass ein dritter Teil kommt, ein vierter Teil 28 Jahre später wäre auch interessant, mal schauen wie sich die Welt bis dahin verwandelt hätte, oder gleich 28 decades later. Mal schauen wies in knapp 300 Jahren auf der Erde so aussieht...
Bin auf jeden Fall auf neue News gespannt...
Avatar
Sully - Elvis Balboa
20.05.2010 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.208 | Kritiken: 30 | Hüte: 270
Wenn man Eure Kommentare liest, wird einem auf Anhieb klar, warum Kinder keine Horror-Filme schauen sollen..........
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
familyguy - Moviejones-Fan
17.01.2010 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.09 | Kommentare: 19 | Kritiken: 1 | Hüte: 1
hmm
hab ihn das erste mal mit 14 gesehen ^^
schlechte bildquali/schlechte soundquali. ich fand ihn sehr gut. man spürt richtig die gewalt in diesem film.
ich steh total auf sowas. smile
@ alina
ja du hast recht, der 2te teil ist wirklich enorm besser wie der 1ste. aber ich finde den erste teil muss man auch gesehen haben, denn dann wird einem die geschichte sehr gut verdeutlicht.
gruß ;) (bin 15)laughing
Avatar
familyguy - Moviejones-Fan
23.11.2009 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.09 | Kommentare: 19 | Kritiken: 1 | Hüte: 1
wow. ein dritter teil.
aber 28 Monate ist das nicht ein bisschen viel??
Freue mich auf jeden Fall mal tierisch das ein neuer raus kommt smile *coole Story*
Forum Neues Thema