Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo (2008)

Ein Film von Jon Hurwitz mit John Cho und Kal Penn (Original: Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay)

Harold & Kumar - Flucht aus GuantanamoBewertung
Kinostart: 17. Oktober 2008107 Min.2DAbenteuer, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Harold & Kumar - Flucht aus GuantanamoBewertung

Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo Inhalt

Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold und Kumar für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis Guantanamo Bay, aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, um ihre Unschuld zu beweisen und das Herz ihrer heißen Girls zu erobern. Zunächst müssen sie aber das FBI austricksen, dem Ku-Klux-Klan entwischen und den von Halluzinationen geplagten Neil Patrick Harris um Hilfe bitten. Noch nie wurden Amerikas Kultkiffer so gejagt und noch nie waren sie so schräg drauf!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKUnser Twilight-RankingDie besten "Star Trek"-Videospiele aller Zeiten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo" und wer spielt mit?
Box Office
43,49 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Harold & Kumar

Zur dieser Filmreihe Harold & Kumar gehören ebenfalls die Filme Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) und Harold & Kumar (2004).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenDie coolsten FilmwaffenVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.