Mein Filmtagebuch...
Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo (2008)

Ein Film von Jon Hurwitz mit John Cho und Kal Penn

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo Bewertung

Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo Inhalt

Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold und Kumar für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis Guantanamo Bay, aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, um ihre Unschuld zu beweisen und das Herz ihrer heißen Girls zu erobern. Zunächst müssen sie aber das FBI austricksen, dem Ku-Klux-Klan entwischen und den von Halluzinationen geplagten Neil Patrick Harris um Hilfe bitten. Noch nie wurden Amerikas Kultkiffer so gejagt und noch nie waren sie so schräg drauf!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo und wer spielt mit?

OV-Titel
Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay
Format
2D
Box Office
43,49 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Harold & Kumar gehören ebenfalls Harold & Kumar (2004) und Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?