AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Frankenstein - Das Experiment gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Frankenstein - Das Experiment (2015)

Ein Film von Bernard Rose mit Xavier Samuel und Carrie-Anne Moss

Veröffentlichung: 25. Mai 201689 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Frankenstein - Das Experiment Bewertung

Frankenstein - Das Experiment Inhalt

Es wacht auf … es sieht Menschen, es ist ein Baby im Körper eines Erwachsenen: Das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein haben ihr ‚Monster‘ erschaffen und zum Leben erweckt. Doch etwas hat nicht geklappt, vor ihren Augen zerfällt ihre Kreatur zusehends, wird von Krebs und Geschwüren zerfressen. Um nicht sinnlos Zeit zu verschwenden beschließen sie, dieses Experiment sofort zu beenden und das Wesen einzuschläfern. Doch ihre Kreatur ist immun gegen das Gift. Es überlebt und kann sich befreien. Die tödliche Injektion hat es noch stärker, schmerzunempfindlich und nahezu unverwundbar gemacht.


Es ist nun auf sich allein gestellt. Die Welt, die es kennenlernt, ist von Brutalität und Gewalt geprägt. In dieser Welt muss es überleben, es passt sich an. Es tötet, was sich ihm in den Weg stellt … Bis es den obdachlosen Eddie kennenlernt. Von ihm lernt es Güte, Vertrauen und Freundschaft kennen. Doch auch Eddie hat nicht mehr lange zu leben, denn das Monster ist auf der Suche nach seinen Schöpfern, um sich für das zu rächen, was sie ihm angetan haben. Als es bei den Frankensteins ankommt, findet es heraus, dass sie bereits das nächste Experiment begonnen haben. Doch das Monster will die Liebe seiner Schöpfer. Aber es will auch Rache und es will töten. Es ist außer sich und es endet in Blut und Feuer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Frankenstein - Das Experiment und wer spielt mit?

OV-Titel
Frankenstein
Format
2D
Box Office
81,61 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY