Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Cell gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Cell (2000)

Ein Film von Tarsem Singh mit Jennifer Lopez und Vince Vaughn

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Cell Bewertung

The Cell Inhalt

Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch FBI-Agent Peter Novak kommt ihm sehr schnell auf die Spur. Bevor Stargher verraten könnte, wo er sein letztes Opfer gefangen hält, fällt er in eine Art Koma. Novak ist unter Zeitdruck: Sollte er innerhalb der nächsten 40 Stunden die junge Frau nicht finden, wird sie in einer hermetischen Zelle, die über eine Zeitautomatik mit Wasser volläuft, qualvoll ertrinken. Als letzten Ausweg wendet sich Novak an eine Psychotherapeutin, die eine neuartige Technik der Gedankenübertragung entdeckt hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Cell und wer spielt mit?

OV-Titel
The Cell
Format
2D
Box Office
104,16 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe The Cell gehört ebenfalls The Cell 2 (2009).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN