Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise (1993)

Ein Film von Duwayne Dunham mit Don Alder und Ed Bernard (Original: Homeward Bound - The Incredible Journey)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Zurück nach Hause - Die unglaubliche ReiseBewertung

Film-Handlung

Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die Welt nicht mehr. Ihre geliebte Familie hat sie auf eine Farm gebracht, weit weg von zu Hause. Dass es nur ein vorrübergehender Aufenthalt sein soll, begreifen sie nicht. Ausbrechen und zurück nach Hause - das große Abenteuer beginnt...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Die spannendsten Science-Fiction-Filme 2017

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise" und wer spielt mit?
Box Office
41,83 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Filmreihe - Zurück nach Hause

Zur dieser Filmreihe Zurück nach Hause gehören ebenfalls die Filme Ein Tierisches Trio (1996) und Die Unglaubliche Reise (1963).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.