Bad Boys - Harte Jungs (1995)

Ein Film von Michael Bay mit Will Smith und Martin Lawrence (Original: Bad Boys)

Bad Boys - Harte JungsBewertung
Kinostart: 01. Juni 1995118 Min.2DAction, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bad Boys - Harte JungsBewertung

Bad Boys - Harte Jungs Inhalt

Die beiden Detectives Marcus Burnett (Martin Lawrence) und Mike Lowrey (Will Smith) sind die "Bad Boys" der Polizei. Mit hippen Sprüchen lösen sie die Fälle für die Polizei von Miami. Dabei geraten sie sich mehr als einmal in die Haare. Denn Burnett, der impulsive, verheiratete Polizist, steht Lowrey, dem Frauenschwarm gegenüber, der auch noch ordentlich Kohle auf der hohen Kante hat. Im Einsatz sind die beiden aber totale Profis und so beschützen sie Julie Mott (Téa Leoni), Zeugin eines Mordes. Doch die Dinge werden kompliziert, als sichergestellte Drogen aus dem Hauptquartier der Polizei gestohlen werden. Nur mit den "Bad Boys" sollte man sich besser nicht anlegen.Acht Jahre nach dem Kinoerfolg kamen die "Bad Boys" zurück auf die große Leinwand. Diesmal sind sie dem internationalen Drogenhandel auf der Spur und damit dem mächtigen Kartellboss Hector Juan Carlos Tapia (Jordi Mollà). Als Burnetts Schwester Syd (Gabrielle Union) von ihm nach Kuba entführt wird, marschieren die "Bad Boys" gemeinsam ins Land ein und räumen so richtig auf, Streitigkeiten hin oder her.Michael Bay verpasste den Filmen seine typischen Markenzeichen. Die Handlung ist wie immer etwas dünn, doc... weiterlesen

Die beiden Detectives Marcus Burnett (Martin Lawrence) und Mike Lowrey (Will Smith) sind die "Bad Boys" der Polizei. Mit hippen Sprüchen lösen sie die Fälle für die Polizei von Miami. Dabei geraten sie sich mehr als einmal in die Haare. Denn Burnett, der impulsive, verheiratete Polizist, steht Lowrey, dem Frauenschwarm gegenüber, der auch noch ordentlich Kohle auf der hohen Kante hat. Im Einsatz sind die beiden aber totale Profis und so beschützen sie Julie Mott (Téa Leoni), Zeugin eines Mordes. Doch die Dinge werden kompliziert, als sichergestellte Drogen aus dem Hauptquartier der Polizei gestohlen werden. Nur mit den "Bad Boys" sollte man sich besser nicht anlegen.

Acht Jahre nach dem Kinoerfolg kamen die "Bad Boys" zurück auf die große Leinwand. Diesmal sind sie dem internationalen Drogenhandel auf der Spur und damit dem mächtigen Kartellboss Hector Juan Carlos Tapia (Jordi Mollà). Als Burnetts Schwester Syd (Gabrielle Union) von ihm nach Kuba entführt wird, marschieren die "Bad Boys" gemeinsam ins Land ein und räumen so richtig auf, Streitigkeiten hin oder her.

Michael Bay verpasste den Filmen seine typischen Markenzeichen. Die Handlung ist wie immer etwas dünn, doch dies wird durch eine gehörige Portion Action und viele Schauwerte kompensiert. Popcornkino wie man es von Bay gewohnt ist.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 4Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bad Boys - Harte Jungs" und wer spielt mit?
Box Office
141,41 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Bad Boys

Zur dieser Filmreihe Bad Boys gehören ebenfalls die Filme Bad Boys 4 (2019), Bad Boys for Life (2018) und Bad Boys 2 (2003).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Bruce Willis - Seine besten Filme"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.07.2012 | 14:48 Uhr30.07.2012 | Kontakt
Jonesi

ein super genialer Film.