Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit (1989)

Ein Film von Stephen Herek mit Keanu Reeves und Alex Winter (Original: Bill & Ted's Excellent Adventure)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bill & Ted's verrückte Reise durch die ZeitBewertung

Film-Handlung

Dass ausgerechnet eine Telefonzelle zum Tor für Zeit und Raum würde, hätten sich Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) nicht träumen lassen. Aber der Außerirdische mit dem sympathischen Lächeln hatte sie ja gewarnt... Auf dem Höhepunkt ihres phantastisch-verrückten Trips durch die Jahrhunderte flippt die Zeitmaschine aus. Aus dieser Not machen die beiden eine Tugend und nehmen so berühmte Männer wie Napoleon, Billy the Kid, Sokrates und Dschingis Khan mit ins 20. Jahrhundert. Da geht das Abenteuer natürlich unvermittelt weiter - Bill und Teds Alltag wird zum irrwitzigen Science-Fiction-Spektakel!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Unsere Favoriten: Die besten Marvel-Filme bis jetztAch, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamen

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit" und wer spielt mit?
Box Office
40,49 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Bill & Ted

Zur dieser Filmreihe Bill & Ted gehören ebenfalls die Filme Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft (1991) und Bill & Ted 3.
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten DC-ComicfilmeBond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller ZeitenTrailer, die schon den ganzen Film spoilern

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.