Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nacho Libre gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nacho Libre (2006)

Ein Film von Jared Hess mit Jack Black und Ana de la Reguera

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nacho Libre Bewertung

Nacho Libre Inhalt

Ignacio ist Koch in einem streng katholischen Kloster in Mexiko. Als Waisejunge vom Kloster aufgenommen verdient nun dort seinen Lebensunterhalt. Doch das Kloster ist in finanziellen Nöten und droht geschlossen zu werden. Um dies zu verhindern tarnt sich Ignacio als Wrestler "Nacho" und versucht bei Showkämpfen das nötige Geld zu verdienen. Doch nicht alles ist nur Show beim Wrestling und Nacho kapiert, dass er etwas trainieren muss, um im Ring wenigstens zu überleben. Doch mit Gottes Hilfe wird es schon klappen!?!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nacho Libre und wer spielt mit?

OV-Titel
Nacho Libre
Format
2D
Box Office
99,26 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY