Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Voll verarscht - Dabei sein ist alles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Voll verarscht - Dabei sein ist alles (2005)

Ein Film von Barry W. Blaustein mit Johnny Knoxville und Brian Cox

Kinostart: 29. Juni 200694 Min.Komödie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Voll verarscht - Dabei sein ist alles Bewertung

Voll verarscht - Dabei sein ist alles Inhalt

Um einem Freund eine Operation bezahlen zu können, willigt der liebenswerte Loser Steve in den durchgeknallten Plan seines Onkels ein: er soll sich als geistig Behinderter bei den Special Olympics einschleichen, den Champion besiegen und einen saftigen Wettgewinn, kassieren. Doch die Mongos sind weder dämlich noch blöd und durchschauen den Normalo schnell. Kurzerhand drehen sie den Spieß um und lösen grandioses Chaos aus.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Voll verarscht - Dabei sein ist alles und wer spielt mit?

OV-Titel
The Ringer
Format
2D
Box Office
40,44 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY