Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sky High - Diese Highschool hebt ab! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005)

Ein Film von Mike Mitchell mit Michael Angarano und Danielle Panabaker

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sky High - Diese Highschool hebt ab! Bewertung

Sky High - Diese Highschool hebt ab! Inhalt

Will Stronghold ist (fast) ein ganz normaler Teenager! Er kämpft mit sich, mit Noten und dem anderen Geschlecht. Das ist aber noch lange nicht alles, denn: Will ist ein Superheld! Daher soll er wie alle in seiner Familie die prestigeträchtige Elite-Schule Sky High besuchen, in der hochbegabte Schüler mit den unterschiedlichsten Talenten und unglaublichsten Superkräften ausgebildet werden. Und da ist auch der Haken: Trotz Superhelden-Eltern, dem legendären Captain Stronghold (Kurt Russel) und der nicht minder unglaublichen Jetstream, hat er bei sich noch keine übernatürlichen Fähigkeiten entdecken können! Diese deprimierende Feststellung macht ihn vorerst zum Außenseiter an der Sky High. Aber Will bekommt schnell die Chance, sich und dem Rest der Welt zu beweisen, dass er waschechter Stronghold ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sky High - Diese Highschool hebt ab! und wer spielt mit?

OV-Titel
Sky High
Format
2D
Box Office
86,37 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY