Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005)

Ein Film von Mike Mitchell mit Michael Angarano und Danielle Panabaker (Original: Sky High)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Sky High - Diese Highschool hebt ab!Bewertung

Sky High - Diese Highschool hebt ab! Inhalt

Will Stronghold ist (fast) ein ganz normaler Teenager! Er kämpft mit sich, mit Noten und dem anderen Geschlecht. Das ist aber noch lange nicht alles, denn: Will ist ein Superheld! Daher soll er wie alle in seiner Familie die prestigeträchtige Elite-Schule Sky High besuchen, in der hochbegabte Schüler mit den unterschiedlichsten Talenten und unglaublichsten Superkräften ausgebildet werden. Und da ist auch der Haken: Trotz Superhelden-Eltern, dem legendären Captain Stronghold (Kurt Russel) und der nicht minder unglaublichen Jetstream, hat er bei sich noch keine übernatürlichen Fähigkeiten entdecken können! Diese deprimierende Feststellung macht ihn vorerst zum Außenseiter an der Sky High. Aber Will bekommt schnell die Chance, sich und dem Rest der Welt zu beweisen, dass er waschechter Stronghold ist...


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Sky High - Diese Highschool hebt ab!" und wer spielt mit?
Box Office
86,37 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.