Wie ein einziger Tag (2004)

Ein Film von Nick Cassavetes mit Ryan Gosling und Rachel McAdams (Original: The Notebook)

Wie ein einziger TagBewertung
Kinostart: 02. September 2004123 Min.2DDrama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Wie ein einziger TagBewertung

Wie ein einziger Tag Inhalt

Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Immer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-Filmreihe

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Wie ein einziger Tag" und wer spielt mit?
Box Office
115,60 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Monster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-MomenteGuilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.