Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Beach

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Beach

Kritiken zu "The Beach"

Hier findest du alle veröffentlichten The Beach Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Beach bewerten

The Beach Kritik

Er hätte ein Meisterwerk werden können.

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2013 von AlexanderDeLarge - 1 Kommentar
In meinen Augen ist dieser Film einfach ein Meisterwerk.Er ist ein Drama,eine Gesellschaftskritik und ein Abenteuerfilm im einem.Leonardo Di Caprio spielt seine Rolle sehr gut und auch alle anderen Schauspieler liefern ihre Leistung ab.Der Film hat zwar leider seine Schwächen aber im ganzem ist es einfach ein Film den ich mir immer mal wieder anschaue.Dieser Film hat irgendwie was total befreiendes.Der Soundtrack ist nahezu perfekt die Kulissen ...
Kritik lesen »
AnzeigeY