AnzeigeN
AnzeigeN

The Fast and the Furious - Tokyo Drift

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Fast and the Furious - Tokyo Drift

Kritiken zu "The Fast and the Furious - Tokyo Drift"

Hier findest du alle veröffentlichten The Fast and the Furious - Tokyo Drift Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Fast and the Furious - Tokyo Drift bewerten

The Fast and the Furious - Tokyo Drift Kritik

The Fast and the Furious: Tokyo Drift Kritik

Poster Bild
Kritik vom 12.05.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem Shaun Boswell (Lucas Black) ein weiteres Mal mit dem Gesetz aneinandergerät, sendet ihn seine Mutter nach Tokio zu seinem Vater (Brian Goodman) nach Tokio. In der örtlichen Schule freundet er sich schnell mit dem Fahrer Twinkie (Bow Wow) an und nimmt an illegale Straßenrennen teil. Dort trifft er ebenfalls wieder Neela (Nathalie Kelley), die er bereits aus der Schule kennt. Als er mit ihr flirtet, wird er sofort von ihrem ...
Kritik lesen »

The Fast and the Furious - Tokyo Drift Kritik

Fast to the Rising Sun

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2015 von Nightmare - 1 Kommentar
Fast and Furious 3: Tokyo Drift Review by Andy Nightmare Der dritte Teil der Fast and the Furious Reihe geht im Vergleich zu den beiden Vorgängern eine völlig neue Richtung, den erstmal sind weder Vin Diesel noch Paul Walker mit von der Partie oder sonst jemand aus den Vorgänger Filmen, der neue Hauptdarsteller des Films ist Lucas Black der in die Rolle von Sean Boswell schlüpft einem jungen Mann der in aller Regelmäßigkeit an illegalen S...
Kritik lesen »
AnzeigeN