Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zivilprozess gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zivilprozess (1998)

Ein Film von Steven Zaillian mit John Travolta und Robert Duvall

Kinostart: 22. April 1999115 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zivilprozess Bewertung

Zivilprozess Inhalt

Jan Schlichtmann ist ein zynischer, hochbezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle spezialisiert hat. Dabei übernimmt er nur Fälle, bei denen es um das große Geld geht. Obwohl sein neuester Fall zunächst ziemlich unproblematisch erscheint, verstrickt sich Schlichtmann schon bald in einen gigantischen Rechtsstreit mit ungeahnten Ausmaßen, in dessen Verlauf er bereit ist, Karriere, Ruf und alles, was er besitzt, aufs Spiel zu setzen, um seinen Klienten Recht zu verschaffen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zivilprozess und wer spielt mit?

OV-Titel
A Civil Action
Format
2D
Box Office
56,71 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY