Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (2010)

Ein Film von Michael Apted mit Ben Barnes und Skandar Keynes (Original: The Chronicles of Narnia - The Voyage of the Dawn Treader)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der MorgenröteBewertung

Film-Handlung

Die Reise auf der Morgenröte entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche Schiffsreise. Sie werden in ein rätselhaftes Gemälde hinein gezogen und landen vor der Küste Narnias, mitten auf dem fantastischen Segelschiff "Morgenröte". An Bord erwartet sie bereits ihr königlicher Freund Kaspian (Ben Barnes) und die heldenhafte Maus Reepicheep mit einer geheimnisvollen Mission, die mit einem Besuch der ?Einsamen Inseln? ihren Anfang nimmt. Auf der abenteuerlichen Seereise begegnet die mutige Besatzung mythischen Wesen, unheimlichen Sklaventreibern, gefährlichen Drachen und entzückenden Meerjungfrauen. Nur eine Fahrt zum geheimnisvollen Land des Löwen Aslan - schicksalhaft und charakterprägend für jeden an Bord der Morgenröte - kann das Königreich Narnia und all seine wunderbaren Bewohner vor einer verhängnisvollen Zukunft retten?


Filmgalerie zu "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte"Filmgalerie zu "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte"Filmgalerie zu "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" und wer spielt mit?
Box Office
415,69 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Brutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-FilmeVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 17.06.2010 | 07:51 Uhr17.06.2010 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 07:52 Uhr editiert.

Nur für die, die es interessiert. Hier ist der erste Trailer zu der ganzen Geschichte:
http://www.mundonarnia.com/portal/veja-agora-o-trailer-de-a-viagem-do-peregrino-da-alvorada.html
Ist wohl seit gestern oder vorgestern Online.
Ich finde, es sieht echt gut aus. Ich freu mich sehr darauf!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sebo
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.04.2010 | 07:56 Uhr16.04.2010 | Kontakt
Jonesi

Nur schaut man sich Filme nicht auf Youtube an... Mir fällt grad auf, dass ich den zweiten Teil noch gar nicht gesehen habe, naja ich warte auf die Komplettbox mit allen Teilen...
X-Flame1981
Blutschlürfer
Geschlecht | 04.03.2009 | 22:30 Uhr04.03.2009 | Kontakt
Jonesi

20th Century Fox Pictures und Walden Media wollen "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" am 10.12.2010 in die US-Kinos bringen. Nachdem Prinz Kaspian etwas unter ging möchte man den dritten Teil wieder im Winter starten lassen.