Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Im Auftrag des Teufels gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im Auftrag des Teufels (1997)

Ein Film von Taylor Hackford mit Keanu Reeves und Al Pacino

Kinostart: 22. Januar 1998144 Min.Drama, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Im Auftrag des Teufels Bewertung

Im Auftrag des Teufels Inhalt

Der junge Staranwalt Kevin Lomax bekommt die Chance seines Lebens, denn die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Kevin dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem ganz großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird Kevin klar, dass ihn der Leibhaftige persönlich unter Vertrag genommen hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im Auftrag des Teufels und wer spielt mit?

OV-Titel
The Devil's Advocate
Format
2D
Box Office
152,94 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.02.2022 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 05. Februar 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Immer wieder ein Genuss, und ein Pacino auf dem Höhepunkt seines Schaffens

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN