Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Power Rangers - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Power Rangers - Der Film (1995)

Ein Film von Bryan Spicer mit Karan Ashley und Johnny Yong Bosch

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Power Rangers - Der Film Bewertung

Power Rangers - Der Film Inhalt

Die Erde schwebt in großer Gefahr! Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze will der alleinige Herrscher über die Welt werden. Gemeinsam mit seinen dunklen Helfershelfern schreckt er vor nichts zurück, um seinen dunklen Plan in die Tat umzusetzen. Die Lage scheint aussichtslos und doch besteht eine winzige Chance, den Fiesling noch zu stoppen. Die Power-Rangers müssen her! Die sechs unerschrockenen Helden sind die einzigen, die die Erde noch retten können. Doch Mut alleine genügt nicht. Um gegen Ivan Ooze bestehen zu können, muss man mit ganz anderen Mitteln arbeiten. Und so begeben sich die sechs Freunde auf die Suche nach einer geheimnisvollen Quelle der Kraft, denn nur die ultimative Power kann die Welt noch retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Power Rangers - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
Mighty Morphin Power Rangers - The Movie
Format
2D
Box Office
66,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY