Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Transporter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Transporter

Kritiken zu "The Transporter"

Hier findest du alle veröffentlichten The Transporter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Transporter bewerten

The Transporter Kritik

The Transporter Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frank Martin (Jason Statham) ist Auftragsfahrer für die Unterwelt von Marseille. Drei manifestierte Grundregeln hat er, die es nie zu brechen gilt. Doch als er eines Tages eine besonders groß förmige Tasche bekommt, die er in eine abgelegene Villa bringen soll, bricht er seine wichtigste Regel und öffnet das Paket. Dort findet er die gefesselte und geknebelte Lai (Qi Shu) vor. Action ist doof! So oder so ähnlich kann ...
Kritik lesen »

The Transporter Kritik

Statham in Topform

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Europäische Actionfilme wissen immer zu unterhalten, die Mischung aus cool inszenierter Action und tollen Kulissen weiß oft zu überzeugen. “The Transporter” ist ein super Beispiel dafür, der genau in diesen Bereichen punkten kann, und Jason Statham ist einfach eine coole Sau. Louis Leterriers Regiedebüt ist ein Erfolg, und ganz Hollywood wurde nach seinem Erstling auf ihn aufmerksam. Die Geschichte bietet nicht viel neues, dafür wurde ...
Kritik lesen »
AnzeigeY